Besser Leben GmbH

  Hauptstrasse 114

  4416 Bubendorf


  061 263 20 20

  



Herzlich Willkommen

Unser Ziel ist, Ihren Alltag zu erleichtern. In der heutigen Zeit nimmt der Bedarf an Pflege- und Hilfsmittel stetig zu. Menschen mit Handicap, aber auch ältere Personen und deren Angehörige, finden bei uns kompetente Lösungen.

Die Firma «besser-leben GmbH» wurde im Jahre 2010 gegründet. Als ehemaliger Leiter des Orthopädischen Zentrums des Bürgerspital Basel habe ich nach deren Schliessung die Sparten «Rehatechnik» und «Inkontinenz» übernommen. Mit Herrn Carnelos habe ich einen erfahrenen Spezialisten für die Kundenbetreuung des Inkontinenzbereichs an meiner Seite. Wir sind Mitglied von FASMED (Dachverband der Schweizerischen Handels- und Industrievereinigung der Medizinaltechnik), Sektion Rehabilitation.



Inkontinenzberatung in Basel Stadt, Basel Land, Muttenz, Liestal, Pratteln, Reinach, Oberwil, Binningen, Dornach und Rheinfelden.

Die Fähigkeit, Harn und Stuhl willentlich zu kontrollieren, besitzt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Ein umfassendes Sortiment an speziell für die verschiedenen Inkontinenzformen können entsprechende Produkte beim Besser-Leben beraten lassen, Dies hilft Betroffenen, Unsicherheit und Isolation zu überwinden und dadurch aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Was wir führen

  • Einmalkathether
  • Kondom-Urinalsystem
  • Bein-/Betturinalbeuteln
  • Absorbierende Systeme wie Windeln und Unterlagen
  • Urostomie/Stomaartikeln
  • Diverses Zubehör

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER