Das HÖR-Studio

  Gerliswilstrasse 51

  6020 Emmenbrücke


  041 260 59 60

  041 260 59 60



Das HÖR-Studio

bietet für jeden Hörverlust die passende Lösung - und erfüllt jeden Anspruch und jede Preisvorstellung: vom einfach zweckmässigen Hörgerät bis zum modernsten Hightech-Gerät

Ein kurzes Portrait

  • Fachgeschäft rund ums Hören
  • Unabhängig / neutral / kompetent
  • Stets auf dem neusten Stand
  • Persönlich und unkompliziert
  • Seit April 1998 für Sie vor Ort

Das Unternehmen

Der Hörgeräteakustiker Ralf Scholze berät seine Kunden im modern eingerichteten Studio. Er passt je nach Schweregrat des Hörverlustes unterschiedliche Geräte an, so variiert das Angebot vom Hinter-dem-Ohr-Gerät bis zum kleinsten Gehörgangsgerät, bei dem das digitale Hörsystem fast unsichtbar im Gehörgang verschwindet.

Als erfahrener Experte weiss Ralf Scholze, wie sich eine Hörschwäche ausgleichen lässt, wenn Medikamente und Operationen nicht mehr helfen. Zur kompetenten Beratung gehört eine Momentaufnahme der Hörschwelle, sowie die Anpassung der optimalen Passform eines jeweiligen Hörgerätes. «Wir befassen uns mit dem Kunden, solange bis der Kunde mit dem Hörgerät total zufrieden ist und es nicht mehr missen möchte.

Auch sind wir gerne Ansprechpartner, wenn es rund um den Service und der regelmässigen Inspektion der Hörgeräte geht.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08.30h bis 12.00h und 13.30h bis 17.30h
oder nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Ihren Besuch!



Freundlichst,
Ralf Scholze, Das HÖR-Studio

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER