Dünnenberger Rolf

  Arisdörferstrasse 8

  4410 Liestal


  061 926 86 86

  061 926 86 88



Herzlich Willkommen in unserer Medmove-Praxis.

Der Name ist Programm: Medizin in Bewegung! Medizin und Bewegung gehören zusammen.

      


Die Medizin hat sich in den letzten Jahren enorm bewegt, verändert. Als ich vor über zwanzig Jahren diese Praxis eröffnet habe, da gehörten Akupunktur oder manuelle Medizin noch zur Alternativmedizin, die von vielen belächelt wurden. Heute sind sie fester Bestandteil der Schulmedizin. Die Medizin bewegt sich weiter und wir versuchen uns mit ihr zu bewegen. Heute bieten wir bereits genetische Untersuchungen an, mit deren Hilfe man für jeden Menschen ein auf sich zugeschnittenes Präventionsprogramm zusammenstellen kann. Vielleicht lächelt man heute da und dort über diesen Fortschritt, aber ich bin überzeugt: in weiteren zwanzig Jahren werden auch diese Untersuchungen fester Bestandteil der schulmedizinischen Praxis sein.

Viel neuer Schwung und Bewegung in unserem Team

Bewegung hat es in dieser Zeit auch bei den Mitarbeitern in der Praxis gegeben. Nachdem sich das Praxisteam um Speranza Isolda und Valentina Leanza bis auf neue Lehrtöchter in den letzten Jahren nicht mehr verändert hat, habe ich mit Frau Dr. Christiane Leupold und Dr. med Michael Finkenzeller die idealen ärztlichen Mitarbeitern gefunden, mit denen das ganze Spektrum der modernen Medizin optimal abgedeckt sein wird.

mobil zu Ihnen nach Hause: medmove in Bewegung

medmove-auto-kleinAb sofort können wir Hausbesuche mit dem neuen Praxisauto, einem wunderschönen Fiat Cinquecento, anbieten. Auch unsere MPA’s sind damit mobil und kommen zu Ihnen nach Hause für Blutentnahmen oder Medikamentenlieferungen.


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr