Flugangstcoaching & Sporthypnose HYPNOLUTION® c/o SKYFORCE AG

  Rheinweg 1

  8200 Schaffhausen


  04179 927 19 70

  

Portrait folgt in Kürze ...

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER

2 Patienten-Empfehlung(en) für Flugangstcoaching & Sporthypnose HYPNOLUTION® c/o SKYFORCE AG

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach nur einer einzigen Behandlung wieder in einen Flieger einsteigen werde, einfach genial! Der Therapeut war zudem selber Pilot und konnte mir alle Fragen zum Fliegen beantworten - super praktisch und wirklich effizient! Kann ich allen Leuten mit Flugangst empfehlen.
 
Hätte nicht gedacht, dass ich nach nur einer Behandlung wieder in einen Flieger steigen kann. Super Erfahrung. Da der Therapeut selber Pilot ist konnte er mir zudem alle Fragen zum Fliegen beantworten. Kann ich allen Leuten mit Flugangst empfehlen.