Graf Robert

  Clarahofweg 19A

  4058 Basel


  061 681 81 21

  061 691 23 04

Die Praxisgemeinschaft Clarahof

Unsere orthopädische Praxisgemeinschaft Clarahof wurde von Dr. Robert Graf gegründet und am 1. Oktober 1987 eröffnet. Im Herbst 1988 stiess Dr. Hans Jenny und im Sommer 1990 Dr. Andreas Oeri dazu, was diverse Um- und Erweiterungsbauten bedingte, die bei Eintritt von Dr. Marcel Isay im Juli 1993 abgeschlossen wurden. Im Januar 2008 kam schliesslich Dr. Christoph Holenstein dazu, was uns zu einer Neugestaltung des Praxisauftrittes bewog.

Unsere Hauptschwerpunkte sind der künstliche Gelenkersatz von Knie-, Hüft- und Schultergelenken, die arthroskopische Behandlung der Knie-und Sprungegelenksverletzungen, die Behandlung von Sportverletzungen, sowie die arthroskopische und offene Schulterchirurgie.

Daneben betreuen wir diverse grössere und kleinere Sportvereine in der Region Basel.

Aktuell führen wir jährlich rund 1200 Operationen vorwiegend im Merian Iselin, Klinik für Orthopädie und Chriurgie, Basel durch.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER