Heggli Andrea Craniopraxis

  Joweid Zentrum 1

  8630 Rüti ZH


  076 371 20 03

  



Herzlich willkommen in meiner Praxis für Craniosacral Therapie

Mein Name ist Andrea Heggli und ich bin in Jona / SG aufgewachsen. Seitdem ich das Lehrerseminar im Jahre 2003 abgeschlossen habe, bin ich als Primarlehrerin an der Mittelstufe tätig. Heute darf ich zwei abwechslungsreiche und lebendige Tätigkeitsfelder miteinander verbinden.

Vor einigen Jahren habe ich selbst die Craniosacral Therapie kennen gelernt und war sofort begeistert und tief berührt von den eigenen Wahrnehmungen und den positiven Veränderungen, die ich spürte. Es erweckte in mir den Wunsch, diese wunderbare Therapieform selbst zu erlernen.

In der Schule darf ich die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und meine Klienten begleite ich in ihrem Prozess und helfe ihnen ihr Selbstheilungspotential zu entfalten. Die beiden Wirkungsfelder miteinander verbinden zu können, betrachte ich als ein grosses Geschenk und es erfüllt mich mit viel Freude und Dankbarkeit.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER