Hörberatung Basel Ch. Schwob AG

  Nadelberg 13

  4051 Basel


  061 261 08 80

  061 261 06 35



Wir halten Ihre Ohren jung

Hörprobleme erfordern persönlich angepasste Lösungen. Dafür setzen wir unser ganzes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung tagtäglich ein. Als grösstes Hörgerätefachgeschäft mit 7 Hörgeräteakustiker vor Ort legen wir grossen Wert auf persönliche und kompetente Beratung. Denn jeder hört auf seine Weise.

Das neue Lyric von Phonak ist nur bei wenigen speziell geschulten und autorisierten Lyric Partnern erhältlich!

Von Montag bis Samstag ist immer mindestens ein Akustiker für Sie vor Ort.

Montag - Freitag: 08.30 - 18.00
Samstag: 08.30 - 12.00



Alles über uns

Die Hörberatung Basel wurde im Jahre 1987 gegründet. Der damalige Grundgedanke lautete, Hörgeräte und andere Dienstleistungen rund ums Hören auf höchstem Niveau und Stand der Technik anzubieten. Dieses Motto hat auch heute, mehr als 20 Jahre später, immer noch Gültigkeit, was für uns ständige Weiterbildung und Investitionen in neue Technologien bedeutet.

Zu den Dienstleistungen der Hörberatung Basel gehören an erster Stelle die individuelle, fachkompetente Beratung. Zu jeder Zeit ist mindenstens ein Hörgeräteakustiker vor Ort. Unverbindliche Gratis-Hörtests, die Hörgeräteanpassung aller Marken- Hörgeräte, der Reparaturservice und eventuell nötige Nachkontrollen runden unsere Dienstleistung ab. Das Angebot erstreckt sich des weiteren über modernste Hörgeräte, Schmuck- Hörgeräte, Hörgeräte-Batterien, Lichtsignalanlagen, Vibrationswecker und Armbanduhren, individuell angepasste Gehörschütze, hörgerätekompatible Handys bis hin zu Radio-/TV-Kopfhörer.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER