Hoffmann Arlette Naturheilpraktikerin

  Paul Ilg-Weg 6

  8592 Uttwil


  071 463 33 11

  071 463 58 11



Homöopathie und Energetische Arbeit -

damit Sie ganzheitlich heil werden


Über die Jahre meiner Arbeit mit mir selbst, und auch mit jedem einzelnen Klienten, entwickelt sich neben Erfahrung auch die Wahrnehmung immer weiter. Durch aufmerksames Hinschauen und Hinhören versuche ich wahrzunehmen, was mir mein Gegenüber ohne Worte mitteilen möchte. Zudem schule und übe ich seit einigen Jahren das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien. Ich besuchte entsprechende Seminare und Weiterbildungen und bin seit Längerem Mitglied eines Übungszirkels.


Angebote:

  • Homöopathie
  • Energetische Arbeit
  • Energetic Clearing
  • Rückführung
  • Clearing
  • Familienstellen

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER