Kopp Margarete Gynäkologie & Geburtshilfe

  Vadianstrasse 31

  9000 St. Gallen


  071 726 82 82

  071 726 83 83

Frauen im Zentrum

Liebe Patientinnen
Liebe Patientinnen

Nach langjähriger selbstständiger Tätigkeit mit einem Teilzeitpensum in einer gemeinsamen Frauenarztpraxis, war es ein Anliegen meiner Patientinnen, täglich erreichbar zu sein.

Daher entschloss ich mich zusammen mit meinen drei bisherigen MPAs Frau Bernadette Brülisauer, Frau Nelli Lichtensteiger und Frau Astrid Serwart die «Gynpraxis am Neumarkt» zu gründen. Es freut mich, Sie am neuen Standort ab 01.07.2015 begrüssen zu dürfen. Während der Vorbereitungszeit fand ich viel Zuspruch und Unterstützung und ich kam zum Schluss:


Manchmal sind die Dinge, die geschehen, nicht so, wie man sie sich vorstellt, sondern sie sind noch viel viel besser.
Ihre Margarete Kopp