KTK Kindertagesklinik Liestal AG

  Oristalstrasse 87a

  4410 Liestal


  061 927 94 27

  061 927 94 29



… UND ABENDS WIEDER BEI MAMI UND PAPI DAHEIM!

Das ist seit über 18 Jahren das Motto der Kindertagesklinik in Liestal. Der ersten Kindertagesklinik in der Schweiz.

Kindertagesklinik – das bedeutet egal was für eine Behandlung stattfindet, ob nur ein «Pflästerli» gebraucht wird oder sogar eine Operation nötig wird – Abends dürfen unsere Patienten wieder nach Hause, da wo es ihnen am besten geht.



Wir wissen dass es für Kinder besonders wertvoll ist, ihren Krankenhaus-aufenthalt so kurz wie möglich zu halten und damit den Heilungsverlauf positiv zu beeinflussen. Wir bieten unseren kleinen und grossen Patienten als einzige Klinik in der Schweiz dieses Angebot. Bei uns können sich Kinder, sowie Eltern wohlfühlen, das ist unsere erste Priorität!


HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NEUEN KINDERTAGESKLINIK

In den letzten zwölf Monaten hat sich bei uns vieles verändert und wir freuen uns sehr Ihnen die neue KTK Homepage vorzustellen.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER