marcosteffen Orthopädie -Technik

  Weite Gasse 8

  5400 Baden


  056 210 46 46

  056 210 46 47

Über uns

Unser Unternehmen wurde am 1. Juli 1986 gegründet. Im Jahr 1994 konnten wir den Neubau beziehen, wobei die bisherigen Geschäftsräume weiterhin für die Orthopädie-Schuhmacherei und den Mephisto-Shop genutzt werden. Die Filiale Baden (Orthopädie-Technik und Mephisto-Shop) nahm im Februar 1999 den Betrieb auf. Im selben Jahr konnte auch die Egger Orthopädie in Wädenswil übernommen werden welche später den Namen marcosteffen übernahm. Im Jahre 2009 kam noch die Filiale in Schaffhausen dazu die wir von den Volksapotheken Schaffhausen übernahmen.

Wir führen seit 1999 ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem.



Philosophie

Wir sind bestrebt, ständig neue Erkenntnisse zu erlangen um den Ansprüchen an eine moderne Unternehmung gerecht zu werden. Mit unserem gut ausgebildeten Team und der gezielten Aus- und Weiterbildung betreiben wir einerseits eine permanente Nachwuchsförderung und zugleich eine Wahrung des Know-hows für den gesamten Betrieb.

Wir bieten den Auszubildenden in den Bereichen Orthopädie-Technik, Schuhverkauf und Detailhandel von Jahr zu Jahr Lehrstellen an, die sie auf dem heutigen Markt mit dem notwendigen Rüstzeug versehen.

Unser Ziel ist es, unsere Patienten und Kunden nach bestem Wissen und Können zu bedienen.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER