Niemann Marco

  Bahnhofstrasse 61

  8500 Frauenfeld


  052 728 40 70

  052 728 40 50

Dr. med. Marco Niemann

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie
und Traumatologie des Bewegungsapparates

Im April 2003 eröffnete ich meine Praxis für Orthopädische Chirurgie im Schlossberg Ärztezentrum. Die Sprechstunden finden im Schlossberg Ärztezentrum statt. Ambulante Operationen führe ich in unserer Tagesklinik in Frauenfeld durch, stationäre Behandlungen in der Klinik Lindberg in Winterthur und in der Klinik Seeschau in Kreuzlingen.

Schwergewichtig betreue ich Patientinnen und Patienten jeden Alters mit Problemen bzw. Beschwerden an Schultern/Ellbogen, Hüften/Becken/Oberschenkel, Knie/Unterschenkel und an Füssen. Dabei ist mir eine gute und offene Kommunikation mit meinen Patienten sehr wichtig. Auch greife ich nach Absprache mit den Patientinnen und Patienten prinzipiell erst dann operativ ein, wenn mit einer konservativen Behandlung voraussichtlich keine Verbesserung (mehr) erzielt werden kann.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER