onvana Familien-und Systemaufstellung

  Frobenstrasse 65

  4053 Basel


  061 599 34 95

  



Willkommen-Anleitung zum Glücklichsein.

Ich lade Menschen ein, gerade in schwierigen Situationen des Lebens in Kontakt mit den eigenen Kompetenzen und Potenzialen zu sein, neue Perspektiven zu entdecken und bisher verborgene Lösungen zu finden.

In systemischen Aufstellungen werden wir gewahr, dass die Wurzeln vieler persönlicher Probleme und Krankheiten in der Familiengeschichte liegen, die unbewusst von einer Generation zur anderen weitergegeben wird. Indem Ausgeschlossenes oder Vergessenes ans Licht kommen darf und wir annehmen "was ist" oder "was war", lösen sich alte Muster und wir gewinnen tiefe innere Zufriedenheit.

Familienaufstellungen sind besonders hilfreich bei allen Beziehungsstörungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Feld, bei seelischen und körperlichen Symptomen oder Krankheiten sowie in Lebenssituationen, in denen wir "nicht weiter" wissen.

Sie können wählen zwischen Seminaren und Einzelsitzungen. In den Seminaren ist es möglich, eine eigene Aufstellung zu bekommen, als Stellvertreter/in zu schnuppern oder einfach nur zu beobachten.

Seien Sie herzlich willkommen!



Ihre Marion Heine

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER