Psychiatrie St.Gallen Nord

  Zürcherstrasse 30

  9500 Wil SG


  071 913 11 11

  071 913 11 53



Herzlich willkommen

Ein Viertel der Bevölkerung in der Schweiz leidet unter seelischen Störungen. Zu uns – in die Psychiatrische Klinik Wil oder in eines unserer Psychiatrischen Zentren in Rorschach, St.Gallen und Wattwil – kommen jährlich über 5500 psychisch belastete Menschen. Die Informationen auf dieser Website über Behandlungsmöglichkeiten sollen dazu beitragen, dass noch mehr Menschen mit psychischen Problemen den Mut finden, professionelle Hilfe anzunehmen, und zwar Betroffene wie ihre Angehörigen.

In den letzten Jahren konnten wir unsere therapeutischen Leistungen laufend weiter ausbauen. So bieten wir beispielsweise in St.Gallen auch eine ambulante und stationäre Krisenintervention sowie verschiedene Spezial-Sprechstunden an. Erreichbar ist die Pop Up: Es öffnet sich ein neues Fenster: KriseninterventionKrisenintervention in St.Gallen rund um die Uhr neues Fenster unter Telefon 071 914 44 44. An allen vier Standorten verfügen wir über ein Ambulatorium und zumindest eine Tagesklinik.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER