Spiess & Kühne AG Orthopädie - Rehatechnik

  Rorschacherstrasse 154

  9000 St. Gallen


  071 243 60 60

  071 243 60 61



Geniessen Sie mit uns aktiv das Leben.

Seit über 90 Jahre haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrem täglichen Leben aktiv zu unterstützen – auch wenn der Körper nicht mehr alles kann.



Unsere stetige Weiterentwicklung hat uns zum führenden Fachgeschäft der Ostschweiz mit einem umfassenden Angebot gemacht:

  • Orthopädie-Technik
  • Orthopädie-Schuhtechnik
  • Rehabilitations-Technik
  • Inkontinenz- und Stomaservice

Unser Leitziel ist es, Sie kompetent und umfassend aus einer Hand bedienen zu können.

Trotz Verwendung der neusten Orthopädie- und Reha-Technologien liegt unsere Kernaufgabe nach wie vor in der individuellen und fachkompetenten Beratung unserer Kunden. Weil dabei das gegenseitige Vertrauen eine wichtige Rolle spielt, gehen wir persönlich und mit viel Fingerspitzengefühl auf sämtliche Fragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein. Ein schneller und kompetenter Service am Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ein breites und tiefes Wissens- und Erfahrungspotenzial zeichnet unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen garantieren, dass unsere Spezialisten Ihrer Verantwortung gerecht werden können und stets auf dem neusten Stand der modernsten Technik sind.

Zu unseren vielfältigen Dienstleistungen zählen auch die kostenlose Beratung für ein geeignetes Hilfsmittel, zur Kostenabklärung mit der Versicherung sowie ein kompetenter und effizienter Reparaturservice.

Es liegt uns viel daran in unserem gesamten Umfeld (Ärzte, Spitälern, Therapeuten, Spitex, Lieferanten, Kunden, Vereinen usw.. )persönliche Kontakte pflegen zu können. Denn nur gemeinsam können wir eine best mögliche Lösung finden.

Somit stellen wir sicher, dass unsere Kunden ihr Leben aktiv und mit viel Freude täglich neu geniessen können!