Sportrehabilitation in der Schweiz

Finden Sie eine Klinik oder Praxis für Sportrehabilitation in der Schweiz. Beim citymed Gesundheitsfinder präsentieren sich im schweizerischem Gesundheitswesen 5 Praxen (ambulant) oder Kliniken (stationär) für Sportrehabilitation mit Interviews, Fotos, Videos, Öffnungszeiten und vielen weiteren Informationen zu Schwerpunkten beim Anbieter. Lesen Sie auch Empfehlungen von anderen Patienten.

Finden Sie Spezialisten in Ihrem Kanton:

Aargau

Basel Stadt

Baselland

Zürich

5 Citymed Premium-Partner in der Schweiz:

Therapie Zentrum zum Hof
Therapie Zentrum zum Hof

   Birsigstrasse 46
      4054 Basel

  061 271 37 37

Unsere Spezialisierung in der Sportrehabilitation ermöglicht uns ein individuelles Aufbautraining, das speziell auf den Sportler zugeschnitten ist, zusammenzustellen. Der Patient wird auf sein jeweiliges Training und den Wettkampf vorbereitet. Durch diese Ausbildung können wir auch Mannschaften speziell betreuen.

Reha Rheinfelden Rehabilitationszentrum
Reha Rheinfelden Rehabilitationszentrum

   Salinenstrasse 98
      4310 Rheinfelden

  061 836 51 51

Die Reha Rheinfelden ist eine privatrechtliche Stiftung auf gemeinnütziger Basis mit öffentlichen Leistungsaufträgen. Das führende Rehabilitationszentrum für Neurologie, Orthopädie, Rheumatologie und Sport liegt in einem Park am Rande Rheinfeldens. Die Sportrehabilitation zielt auf eine möglichst vollständige Wiederherstellung von Funktionen nach Operationen, Verletzungen oder Überlastungen durch Freizeit- und Aktivsport. Die Inhalte des Rehabilitationsprogrammes werden weitgehend von den Zielen der bereits ausgeführen oder wieder anzustrebenden Sportart bestimmt.

rehab - Physiotherapie  und Sportrehabilitation
rehab - Physiotherapie und Sportrehabilitation

   Oleanderstrasse 14
      8050 Zürich

  043 333 55 30

Seit 1998 existiert die rehab in ZH-Oerlikon und bietet neben Anwendungen der allg. Physiotherapie auch Sportrehabilitation, Spiraldynamik, Manualtherapie, Kräftigungstherapie, Bewegungstherapie und Wirbelsäulentherapie an. Patienten aus allen Bereichen sind bei uns an der richtigen Adresse, auch zur Prävention im Fitnesscenter.

Physio Polasek
Physio Polasek

   Hauptstrasse 1
      4102 Binningen

  061 421 31 33

Sportphysiotherapeutische Betreuung ist heute eine Notwendigkeit für jeden Spitzensportler. Zum Rehabilitieren, Verletzungen vorbeugen oder Bestleistungen erbringen ist die Sportrehabilitation bestens geeignet. Mit zwei ausgebildeten Sportphysiotherapeuten in unserem Physio-Team können wir die uns zugewiesenen Patienten noch adäquater behandeln. Wir bieten auch spezifische persönliche Beratungen

Physio Genius Karin Krebs-Zwijnenberg
Physio Genius Karin Krebs-Zwijnenberg

   Dorfstrasse 38
      8706 Meilen

  044 923 10 00

Verwandte Branchen