Zahnarztpraxis Uri - Guggenbühl

  Gotthardstrasse 9

  6467 Schattdorf


  041 870 22 75

  



Herzlich Willkommen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir unseren Kunden ein breites ganzheitliches und individuelles Behandlungsspektrum. Durch jahrelange Erfahrung können wir mit unserer chirurgischen und prothetischen Kompetenz auch komplexe Behandlungen durchführen. Durch die ruhige Atmosphäre in unserer Praxis und der Zeit für das persönliche Gespräch, ermöglichen wir unseren Kunden optimale Behandlungsresultate.



Wir sind eine Weiterbildungspraxis der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft (SSO) für allgemeine Zahnmedizin und ein Lehrbetrieb für DentalassistentInnen.

4 Patienten-Empfehlung(en) für Zahnarztpraxis Uri - Guggenbühl

Kompetente und liebevolle Zahnärzte.
Die jährliche Zahnreinigung wurde sehr sehr angenehm durchgeführt. Kein Bluten, keine Schmerzen. Das Behandlungszimmer ist modern, schön und sauber. Werde die Zahnarztpraxis Uri - Guggenbühl wieder besuchen!
 
Von meinem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis Guggenbühl kann ich wirklich nur Positives berichten. Sehr herzlicher Empfang und äusserst kompetente Zahnärzte! Familienbetrieb mit aus 4 Zahnärzten. Die sympathischen und einfühlsamen Gehilfinnen nahmen mir jegliche Angst vor der Behandlung und machten meinen Besuch mit sehr viel Charme zu einem angenehmen Erlebnis. Vielen Dank.
 
Von meinem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis Guggenbühl kann ich wirklich nur Positives berichten. Sehr herzlicher Empfang und äusserst kompetente Zahnärzte! Familienbetrieb mit aus 4 Zahnärzten. Die sympathischen und einfühlsamen Gehilfinnen nahmen mir jegliche Angst vor der Behandlung und machten meinen Besuch mit sehr viel Charme zu einem angenehmen Erlebnis. Vielen Dank.
 
Meine Zahnschmerzen wurden mit einer schmerzlosen Therapie behandelt. Die Guggenbühl Zahnärzte inklusive Personal gingen auf meine Zahnarztphobie ein. Ich fühlte mich während den Behandlungen sehr gut aufgehoben und wurde auch ausführlich beraten. Habe die Zahnarzt-Familie schon vielen weiter empfohlen. Grosses Dankeschön auch an das sehr liebe und gut geschulte Personal. Werni