Leumann André

  Claragraben 78

  4058 Basel


  061 692 69 00

  061 683 92 92

Willkommmen in der Praxis von Dr. Stefan Hoch

Die Praxis für Orthopädische Chirurgie am Claragraben in Basel existiert seit über 50 Jahren an diesem Standort und wurde damals von Dr. Fredenhagen gegründet. Seit 1988 wird sie von Dr. Stefan Hoch weitergeführt. Die Praxis beim Claraplatz ist somit eine der ältesten Arztpraxen für Orthopädische Chirurgie in Basel. Neben operativer Tätigkeit in Belegspitälern werden in der Praxis Diagnostik und Therapie von Erkrankungungen, Abnutzungen (Arthrosen), Überlastungsschäden, Unfallfolgen und angeborenen Fehlbildungen des Bewegungsapparates angewandt.

Des weiteren werden Abklärungen und Behandlungen von Sportverletzungen (Knieverletzungen, Schulterverletzungen, Sprunggelenkverletzungen etc.) durchgeführt.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER