Praxis für Osteopathie Wey Hensen D.O., MSc. Wey Hensen

  Zellmatte 8

  6214 Schenkon


  041 922 01 16

  041 922 01 19



Herzlich Willkommen!

Die sport & welfare GmbH wurde im Jahre 1997 mit dem Ziel gegründet, Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die die Gesundheit der Menschen fördern und erhalten. Inzwischen werden in unserer Osteopathie- und Physiotherapiepraxis nicht nur Spitzen- und Breitensportler, sondern Menschen jeder Alterskategorie, selbst Babys, behandelt.

Unser Gesundheitsverständnis basiert auf einer ganzheitlichen und logischen Denkweise, die stets versucht, Ursachen und Wirkungen zu finden und zu verstehen.

Unsere Motivation für Kurse, Vorträge und Beratungen besteht darin, fundiertes Fachwissen so zu vermitteln, dass es für alle gut verständlich ist und folglich der persönlichen Gesundheit dient. Angesprochen sind alle, die Wert auf Ihre persönliche Gesundheit legen.


Jubiläum und Neuausrichtung

Im Frühjahr 1997 haben wir unseren Entscheid , den Menschen Wissen und "handwerkliches Geschick" zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden zu vermitteln, in die Tat umgesetzt. Seither haben weit über 500 KursteilnehmerInnen bei uns z.B. das schöne Handwerk der klassischen Massage erlernt und mit Freude und Erfolg angewendet.

Auch wir haben in dieser Zeit einiges dazugelernt und uns weiterentwickelt. So wollen wir unsere Grundidee zwar weiterverfolgen, aber unser Kursprogramm etwas neu ausrichten. "Gesundheitsphilosophie" ist das Stichwort.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER