Physiotopia AG

  Zürcherstrasse 48

  8953 Dietikon


  044 734 21 28

  



Herzlich willkommen bei der Physiotopia AG

Informieren Sie sich ausführlich in der rechten Navigationsleiste.
Oder besuchen Sie unsere Homepage www.physiotopia.ch

Rehabilitation von Profis aus der Physiotherapie. Wir sind ein Team von qualifizierten und erfahrenen Physiotherapeuten, die dir bei fast allen Beschwerden des Bewegungsapparates helfen können. Ob du unter Rückenschmerzen, Arthrose, Sportverletzungen, Schlaganfall oder anderen Erkrankungen leidest, wir haben die passende Therapieform für dich. Wir bieten dir eine individuelle und ganzheitliche Behandlung, die auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.



Wir verwenden moderne und wissenschaftlich fundierte Methoden, wie zum Beispiel Manuelle Therapie, Triggerpunkttherapie, Elektrotherapie, Ultraschall, Kinesiotaping und vieles mehr. Wir arbeiten eng mit Ihrem Arzt zusammen, um dir die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Du kannst auch online einen Termin vereinbaren oder uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.



Die Geschichte hinter Physiotopia

Individuelle Betreuung - Patienten orientiert - Flexible Termine. Der Gründer Jesse Barth kommt ursprünglich aus einer Physiotherapeuten und Unternehmerfamilie. Es gibt 5 Physiotherapeuten in der kleinen Familie die alle entweder eigene Praxen haben oder in der Familie arbeiten. Wir sind ein neues Famlienunternehmen welches sich durch Erfahrung aus anderen längerbestehenden Familienunternehmen entwickelt hat. Wir konzentrieren uns auf die Patienten und Mitarbeiter. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, was zu einem harmonischen und flexiblen Arbeitsumfeld führt.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER