Praxis ZeniT

  Schwertstrasse 9

  8200 Schaffhausen


  052 630 00 80

  

Willkommen in der Praxisgemeinschaft ZeniT

In unserem Kompetenzzentrum ZeniT (Zentrum für interdisziplinäre Therapie des Bewegungsapparates / Orthopädie) arbeiten Fachärzte mit ihren Subspezialitäten eng und interdisziplinär zusammen. Dadurch vereint sich ein enormes Fachwissen und eine überdurchschnittliche Kompetenz, die zum Wohle der Patientinnen und Patienten im Sinne wirklicher Spitzenmedizin eingesetzt wird.


Dr. med. Edgar Funke

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates

Kernkompetenzen


  • Arthroskopische Eingriffe an Ellbogen, Schulter, Hüfte, Knie und Sprunggelenk
  • Endoprothetik von Schulter, Ellbogen, Hüfte, Knie und Sprunggelenk
  • Rekonstruktive Eingriffe am Knie (z.B. arthroskopische Kreuzbandchirurgie, Meniskusnaht)
  • Arthroskopische und rekonstruktive Eingriffe an der Schulter (z.B. Instabilität, Rotatorenmanschettenläsion)
  • Fusschirurgie

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER

1 Patienten-Empfehlung(en) für Praxis ZeniT

Hallo und guten Tag
Ich war am 13 März im Belair - Schaffhausen für eine OP in linker Schulter (Bänder gerissen ) Möchte dabei Herrn Dr. Funke für die Arbeit ,für mich auf höchstem Nivau nochmals herzlich bedanken . Seither sind 6Tage vergangen und hatte noch nie irgend welche Schmerzen seit der OP. Der Eingriff die Betreung im Spital war echt Klasse. Vielen Dank Wilhelm Manz