Psychologische Beratung im Kanton Baselland

Finden Sie einen Spezialisten im Bereich Psychologische Beratung in Baselland und der ganzen Schweiz. Beim citymed Gesundheitsfinder präsentieren sich im Kanton Baselland 3 Psychologische Beratungen mit Interviews, Fotos, Videos, Öffnungszeiten und vielen weiteren Informationen zu Schwerpunkten in der Praxis oder Klinik. Lesen Sie auch Empfehlungen von anderen Patienten.


1 Citymed Premium-Partner Psychologische Beratung im Kanton Baselland

ACCUCENA Praxis für Körperarbeit, Sexualtherapie
ACCUCENA Praxis für Körperarbeit, Sexualtherapie

   Baselmattweg 211
      4123 Allschwil

  061 481 84 13

In meiner Praxis biete ich die folgenden Methoden an: Intuitive Körperarbeit, (auch reichianische Körperarbeit, SKAN, Vegetotherapie, Orgonic Therapy genannt). Auch wirksam bei Traumas durch Operationen oder Unfälle. Pränatale Arbeit und Arbeit mit dem verlorenen Zwilling. Sexualtherapie und Sexualberatung (auch Arbeit mit missbrauchten Menschen). Paarberatung, Aufstellungen, Arbeit mit dem Inneren Kind, Psych-K Coaching, Arbeit an hindernden Glaubenssätzen und Überzeugungen, Telefonische Beratungen für Menschen die nicht in die Praxis kommen können.

2 weitere Adressen Psychologische Beratung im Kanton Baselland

Praxis bym Törli

   Wasserturmplatz 3
      4410 Liestal

  061 511 35 35

Die psychotherapeutischen Gespräche in meiner Praxis basieren auf der Grundannahme, dass Symptome eine Geschichte erzählen, die verstanden und sinnhaft ins Leben eingeordnet werden will. Grundlegend ist die Zuversicht, dass es in jedem Leben, egal in welchem Alter, Veränderungsmöglichkeiten gibt und in jeder Situation ein Schritt gemacht werden kann.

Streitberg Michael - Praxis für Kinder-und Jugendmedizin FMH Kinder- und Jugendmedizin FMH

   Bahnhofstrasse 16
      4133 Pratteln

  061 821 88 88

in meiner Kinderarztpraxis in Pratteln kümmern wir uns mit Freude um das körperliche und seelische Wohl von Kindern, vom Neugeborenen bis ins Erwachsenenalter. Dazu gehört neben der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen auch die ganzheitliche Gesundheitsberatung, Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Verwandte Branchen