Blanc Feinmechanik & Medizinaltechnik

  Furkastrasse 40

  4054 Basel


  061 302 31 02

  061 302 07 80



Herzlich willkommen bei Blanc Feinmechanik & Medizinaltechnik

Seit der Firmengründung 1994 repariere ich in der eigenen Werkstatt chirurgische Instrumente aller Hersteller. Ich lege grössten Wert auf eine qualitativ hochstehende Reparatur. Alle demontierbaren Instrumente werden zerlegt, repariert und anschliessend poliert oder satiniert (je nach Kundenwunsch).

In speziellen Fällen lasse ich die Instrumente durch den Hersteller reparieren (z.B. optische Geräte und Instrumente welche spezielle Werkzeuge und Maschinen für die Reparatur und die Kontrolle erfordern). Dies bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie die Instrumente nicht sortiert an die verschiedenen Hersteller oder Händler senden müssen.

Alle schneidenden Instrumente welche von mir repariert wurden werden mit einer Reparaturdatum-Ätzung versehen
zB. (BF&M 09/17). Jedes Instrument wird zum Schluss auf eine einwandfreie Funktion getestet, so dass nur tadellose Instrumente ausgeliefert werden.

Durch diese Qualität bin ich bei etlichen Spitälern und Ärzten zu einem zuverlässigen Partner in der Instrumenten Aufarbeitung geworden.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER