Bronwasser Peter Zahnarztpraxis

  Löwenstrasse 2

  9403 Goldach


  071 845 10 13

  071 845 10 16



Herzlich Willkommen

Praxis Dr. med.dent P. Bronwasser

Unsere Löwenzahni Praxis ist eine "Familienpraxis", eine Praxis für Jung und Alt. Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen und zufrieden sind!

Uns ist wichtig, dass wir immer genügend Zeit für unsere Patienten haben.

Unser Ziel sind Patienten mit einem gesunden Gebiss, dazu gehört der Zahnerhalt bis ins hohe Alter. Die Prophylaxe ist dabei eine wichtige Grundlage. Sollte doch ein Zahnersatz nötig sein, so ist es uns ein dringendes Anliegen, Ihnen eine ästhetische und funktionell befriedigende Lösung zu bieten.

Wir halten uns an die Qualitätsrichtlinien der SSO, als Zahnarzt absolviert man dabei über 80 Stunden Fortbildung jährlich.


             
Peter Bronwasser           Ursula Bronwasser

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER