Erbe Swiss AG

  Fröschenweidstrasse 10

  8404 Winterthur


  052 233 37 27

  



Herzlich willkommen.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir in der 5. Generation chirurgische Systeme für den professionellen Einsatz in unterschiedlichen medizinischen Bereichen.



Wir werden weltweit als zuverlässiger, unverzichtbarer Partner von Ärzten und medizinischem Fachpersonal geschätzt und zeichnen uns durch Beratungskompetenz und progressives Agieren am Markt aus.

Unser Antrieb ist die permanente Weiterentwicklung chirurgischer Instrumente und Geräte, die in vielen Ländern zum festen Bestandteil der medizinischen Arbeitsabläufe zählen. Wir werden auch künftig dazu beitragen, dass Patienten bestmöglich behandelt werden können. Als führender Hersteller fühlen wir uns verpflichtet, die Arbeitsprozesse im Operationssaal durch Produktinnovationen, umfangreiche Serviceleistungen und Trainingsmaßnahmen weiterhin ständig zu optimieren.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER