Gastpar Daniel

  Schützenmattstrasse 37

  4051 Basel


  061 691 19 91

  061 691 19 91

Herzlich Willkommen

Gesundheit fördern

Nebst der medizinisch-therapeutischen Arbeit ist mir die Förderung der Gesundheitskompetenz ein grosses Anliegen. Hier hat die Naturheilkunde enorm viel zu bieten, weil sie sich auf den Menschen mit seiner ganz individuellen Konstitution einlassen kann.

Wer seine / ihre angeborenen Selbstregulations- und Selbstheilungsfähigkeiten kennen lernt, kann sie auch intelligent nutzen. Selbstbewusste, körper- und gesundheitskompetente Menschen werden weniger leicht krank, weil ihr gesundheitlicher Spielraum (Resilienz) vergleichsweise grösser ist.

Daniel Gastpar, dipl. Naturarzt / Naturheilpraktiker






Geboren in Basel am 20.6.1961. Pflegerische und therapeutische Erfahrungen habe ich in verschiedenen Kliniken, Schul- und Privatpraxen gesammelt. Ich bin nun (2012) im vierzehnten Jahr meiner selbständigen Praxistätigkeit.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER

2 Citymed Premium-Partner (Heilpraktiker - Naturheilkunde - Kanton Basel Stadt)

Wettstein-Apotheke
Wettstein-Apotheke

   Wettsteinplatz 3
      4058 Basel

  061 691 20 77

Küng-Zehnder Ursula kantonal geprüfte Naturärztin
Küng-Zehnder Ursula kantonal geprüfte Naturärztin

   Chrischonastrasse 43 b
      4058 Basel

  061 313 92 03