Giordano Dental Atelier AG Carmelo Giordano

  Kasernenstrasse 15

  8004 Zürich


  044 241 94 74

  044 241 10 23



Leidenschaft, Verstand und Kreativität

Leidenschaft ist der Ursprung unseres Tuns. Wir arbeiten mit Herz, weil wir glauben, etwas Wichtiges zu tun, unsere Leidenschaft motiviert uns. Unser Verstand lässt uns etwas richtig, präzise und wahrhaft machen?– ein Produkt, das erst in unserem Kopf entsteht, bevor es handfest wird. Unsere Kreativität sucht Lösungen für komplexe Aufgaben, macht Widrigkeiten lösbar.

Herz, Kopf und Hände sind bei uns gleichberechtigt, ob im Umgang mit Patienten und Zahnärzten oder in der Herstellung von perfektem Zahnersatz.

Am Ende entsteht Wertvolles.

Daniele C. Giordano, Inhaber
Pietro Piroso, Geschäftsführer



Giordano Dental Atelier - Ihr Zahntechnik-Spezialist für vollkeramische Restaurationen: Inlays, Onlays, Veneers. Vollkeramischer Zahnersatz: Kronen, Brücken. Implantatgetragener Zahnersatz: festsitzende Kronen und Brücken, abnehmbare Teil-, Hybrid- und Totalprothesen.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER