Gysel-Bühler Margrit Osteopathin

  Oberlandstrasse 106

  8610 Uster


  044 940 60 20

  044 940 60 21


  E-Mail

Margrit Gysel-Bühler (1957)

Seit 1980 als Physiotherapeutin tätig 1998 - 2004 Ausbildung zur Osteopathin an der Schule für klassische osteopathische Medizin SKOM.

Inhaberin einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Uster

Als Osteopathin behandle ich den Menschen in seiner Gesamtheit. So werde ich nach einer genauen Befragung (Anamnese) und unter Berücksichtigung schulmedizinischer Abklärungen (Röntgenbilder,MRT-Befunde, Labortests) ein
Bild von der individuellen Funktion des gesamten Körpers erstellen. Dabei sind genaue Kenntnisse der Anatomie und Physiologie eine unerlässliche Hilfe.

Leben ist Bewegung

Nach diesem Leitsatz der Osteopathie werde ich Bewegungseinschränkungen in den Körpersystemen (Bewegungsapparat, innere Organe, System von Hirnhäuten, Hirnflüssigkeit, Nervenbahnen) durch Ertasten aufspüren und durch gezielte Handgriffe verbessern. Die Systeme werden so in ihr bestmöglichstes gegenseitiges Gleichgewicht gebracht, die Selbstheilung des Körpers wird angeregt.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER