Jump Fitnesscenter

  Seeheimstrasse 5

  9403 Goldach


  071 840 05 27

  071 840 05 28

Fitness ist Balsam für Körper und Geist

Einfach einmal wegtauchen vom stressigen Alltag, sich Zeit nehmen und sich etwas Gutes tun. Fitness wirkt sich positiv auf das vegetative Nervensystem aus, stärkt den Körper, beugt Ungleichgewichten vor, verbessert das Herz- und Kreislaufsystem und fördert die Beweglichkeit und die Widerstandskraft.


JUMP - Das Fitnesscenter

Seit der Eröffnung im Oktober 1999 ist das JUMP Fitnesscenter stets darum bemüht, das breit gefächerte Fitnessangebot permanent zu erweitern, und sich den Bedürfnissen der Mitglieder anzupassen.

Das JUMP Fitnesscenter bietet Ihnen in einer familiären Atmosphäre ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Fitness und Entspannung. Die hellen und grosszügig konzipierten Trainingsräume, der hohe Standard der Einrichtung und das qualifizierte Personal sorgen für das Wohlergehen eines jeden JUMP Besuchers.


Grundsätze und Ziele

In einer Zeit, in der Stress, Übergewicht und Rückenbeschwerden schon fast zum Alltag gehören, ist es uns ein besonderes Anliegen, für jedes Problem eine individuell abgestimmte Lösung anzubieten. Fitness ist für uns nicht nur Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Die grosse Anzahl von positiven Kundenfeedbacks bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir verfolgen konsequent das Ziel, das Wohlbefinden unserer Besucher zu steigern und freuen uns über jeden einzelnen Erfolg.


Beratung

Personaltraining
Fitnessanalyse
Gesundheits-Check
Trainingsberatung
Ernährungsberatung/Inform-Schulung
Training
Fitness
Group Fitness (Aerobic), Bodypump
Schwinn Fitness Cycling (früher Spinning)
Workout
Cardio (alle Geräte mit TV und Radio)
Rückengymnastik und -schulung (unter physiotherapeutischer Anleitung)
Kindertanz (3-15 Jahre)
HipHop/Latin
Fitvibe (Ganzkörper-Vibrationstraining)
Bodybalance
Hatha-Yoga

Erholung
Med. & Sport-Massage (Kondition)
Energetische Massage
Solarium
Bistro
Kinderhort

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER