Lauber Paul

  Felsental 1

  6006 Luzern


  041 208 38 40

  041 208 38 43

Herzlich willkommen

Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates gehören heutzutage zu den häufigsten Gründen, ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Eine erfolgreiche Behandlung, sei es auf konservativem oder operativem Wege, sichert die unabdingbare Mobilität des modernen Menschen sowie seine Selbstständigkeit und ermöglicht ihm berufliche, freizeitliche oder sportliche Aktivitäten.

Als Orthopäde verfolge ich das Ziel, diese Ansprüche in einer ganzheitlichen Beurteilung des/der individuellen Patienten/Patientin umzusetzen.


Arbeitsgebiete

  • Diagnostische und therapeutische Knie- und Schulter- Arthroskopie, band- und sehnenrekonstruktive Eingriffe arthroskopisch / mini-open / Standard open, umfassende Prothetik mit Wechseloperationen
  • Hüftprothetischer Gelenkersatz (mini open und Standard open) und Wechseloperationen
  • operative Frakturbehandlung / allg. Traumatologie (excl. Wirbelsäule)

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER