Maniola - Veronika Wanner

  Robert-Sulzer-Gasse 4

  8400 Winterthur


  076 474 31 34

  



Herzlich willkommen bei Maniola

Es bereitet mir große Freude, Sie als Coach von der Anamnese bis zur Verinnerlichung eines neuen Bewegungsmusters zu begleiten.



Der menschliche Körper ist ein faszinierendes und geschmeidiges Wunderwerk. Bereits in meiner Kindheit genoss ich spielerische Auseinandersetzungen mit fließenden Bewegungen in all ihren Formen und Facetten.

Die Komplexität natürlicher Bewegungsabläufe wurde mir besonders bewusst, als es nicht mehr so reibungslos lief. Aus Interesse begann ich, mir in einem sportwissenschaftlichen Studium umfassendes Fachwissen anzueignen und mich mit allen Aspekten der Prävention, Rehabilitation und Sporttherapie auseinanderzusetzen.

In zahlreichen Kursen vertiefte ich verschiedene Aspekte des Trainings und gewann durch alternative Bewegungskonzepte sowie körpertherapeutische Ansätze spannende Einblicke.

Im Laufe der Jahre sammelte ich viele einzelne Erkenntnisse, die sich zu einem natürlichen Ganzen fügten, als die Spiraldynamik® mein Bewegungsstudium abrundete.

Dank dieses umfangreichen Fachwissens, meiner praktischen Erfahrung und der Anwendung im Alltag kann ich mich heute wieder natürlich und schmerzfrei bewegen. Seit 2013 teile ich dieses Wissen als Bewegungscoach in Theorie und Praxis gerne mit meiner Kundschaft.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER