Mees Wolfgang Dr. med. dent. - MSD (USA)

  Tannerstrasse 11

  5000 Aarau


  062 824 24 14

  062 824 24 16



HERZLICH WILLKOMMEN

in der Spezialpraxis von Dr. Wolfgang G. Mees



Warum ich mich für eine Spezialpraxis entschieden habe:

„Meiner Meinung nach sollte man auf unvorhergesehene Risiken und Probleme in seinem Arbeitsbereich vorbereitet sein und diese beherrschen. So etwas kann man nur gewährleisten, indem man mit einer gewissen Routine die Behandlungsabläufe und potentiellen Probleme in seinem Spezialgebiet bearbeitet.



Mein spezielles Augenmerk liegt auf dem Gebiet der Parodontologie und der zahnärztlichen Chirurgie mit dentaler Implantologie.

Vor allem die Parodontitis ist mir persönlich ein Anliegen, da diese Krankheit auch heute noch unterschätzt und meist zu spät erkannt und behandelt wird.“