Mendelin Roland

   Gellertstrasse 148

  4052 Basel


  061 315 050 88

  

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. Roland Mendelin

Ich freue mich, hier in der "Dalbe-Orthopädie" zusammen mit meinem Praxispartner Dr. A. Stähelin in einem ruhigen, gediegenen Ambiente eine orthopädische Sprechstunde anbieten zu können. Hier vermischen sich Tradition und moderne Medizin zu einer Einheit. Wir verfügen über eine leistungsfähige Infrastruktur mit Physiotherapie und Röntgen.

Anlässlich meines medizinischen Werdeganges hat sich herauskristallisiert, dass Operationen an den unteren Extremitäten (v.a. an Hüfte und Knie, speziell der künstliche Gelenksersatz) für mich Beruf und Hobby in einem und zugleich durch die Innovationen der letzten Jahre (minimal invasive Chirurgie, Navigation) die spannende Herausforderung geworden sind.
Patienten, die sich einer Operation unterziehen, betreue ich als Belegarzt gerne im Merian Iselin Spital in Basel.


Schwerpunkte

  • Hüftchirurgie
  • Kniechirurgie
  • Fusschirurgie

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER