Naef ortho Praxis für Kieferorthopädie

  Gartenweg 12

  4310 Rheinfelden


  061 831 11 68

  



Wir freuen uns, Sie auf unserem citymed Portrait begrüssen zu dürfen.



Seit dem 1. März 2014 führe ich zusammen mit dem Dentalteam die Praxis für Kieferorthopädie, naef ortho, in Rheinfelden. Die Praxis wurde über 30 Jahre erfolgreich von Herrn Björn Buset geführt. Er tritt nun in den Ruhestand und ich möchte mich hier ganz herzlich für seine geleistete Arbeit bedanken und wünsche ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute.

Es ist uns ein Anliegen, unsere Patienten möglichst individuell und nach den neuesten Erkenntnissen zu behandeln. Wir sind gerne bereit, alle Ihre Fragen rund um die Kieferorthopädie zu beantworten.




naef ortho Praxis für Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Fiona Naef Fritschi

Mitglied SSO/SGK/ZGA