Necas Thomas

  Grabenstrasse 14

  6300 Zug


  041 710 77 74

  041 711 87 17

Angebot: Fundierte universitäre Ausbildung in Diagnostik sowie konservativer (= nicht operativer) und operativer Therapie von Krankheiten und Verletzungen des Bewegungsapparates. Röntgen und die Möglichkeit diagnostischer und therapeutischer Infiltrationen (gezielte Spritzen) in der Praxis.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER

2 Citymed Premium-Partner (Orthopädie - Kanton Zug)

Praxis Dr. W. Terhorst Orthopädie und Rheumatologie
Praxis Dr. W. Terhorst Orthopädie und Rheumatologie

   Baarerstrasse 98
      6300 Zug

  041 761 41 31

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie habe ich über 20 Jahre operative Erfahrung einschliesslich spezieller rheumaorthopädischer Operationen und verfüge auch über den Facharzt für Rheumatologie. Mein besonderes Interesse galt auch als Operateur den Möglichkeiten, Operationen möglichst schonend durchzuführen und auch nur dann, wenn alle anderen Erfolg versprechenden Massnahmen ausgeschöpft waren. Die Bemühungen, die Beschwerden und Beeinträchtigungen möglichst ohne Operation zu beheben, führten in meiner Praxis zu einer abnehmenden Häufigkeit operativer Eingriffe. Seit 2009 führe ich keine Operationen mehr durch und habe mich voll auf die konservative Behandlung der Wirbelsäule, Gelenke und Weichteile konzentriert.

Zuger Kantonsspital AG Orthopädische Chirurgie
Zuger Kantonsspital AG Orthopädische Chirurgie

   Landhausstrasse 11
      6340 Baar

  041 399 11 11

Leistungsangebot: Abklärung und Behandlung des Bewegungsapparates (Hüfte, Knie, Schulter, Ellbogen). Arthroskopische Chirurgie, offene und arthroskopische Eingriffe.