Orthoprax - Bierbach Uwe H. & Vollmar Jens R.

  Neubrückstrasse 96

  3012 Bern


  031 302 55 66

  031 302 33 21



Herzlich willkommen

Als Fachärzte für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH begrüssen wir Sie in unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bern Neufeld.

Dr. med. Uwe H. Bierbachs und Dr. med. Jens R. Vollmars Kompetenzen sind besonders im Bereich der Endoprothetik an Schulter, Hüft-, Knie- und Sprunggelenk zu finden, sowie auch in der Fusschirurgie.



Konservative Behandlung

Zur Beseitigung Ihrer Schmerzen legen wir den wir den grössten Wert auf ein beratendes Gespräch und eine konservative (schonende) Behandlung.

Operation

Wir können alle Operationen ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und dies sowohl stationär als auch ambulant. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei einem stationären Aufenthalt Ihre persönlichen Interessen und sind bemüht ihn so kurz wie möglich zu halten.

Spezialisten für

  • Schulter
  • Ellenbogen
  • Unterarm / Hand
  • Hüfte
  • Chirurgie am Knie
  • Oberes Sprunggelenk / Fuss

Wir sind sehr gut erreichbar, selbst mit Rollstuhl oder Rollator. Parkplätze gibt es in der unmittelbaren Nähe und zum Ein- bzw. Ausladen kann man auch direkt vor dem Haus kurz halten. Geben Sie uns Bescheid wenn Sie Hilfe benötigen – wir kümmern uns darum.

Sprechstunden

Montag, Mittwoch, Freitag und nach Vereinbarung auch am Wochenende
Wir sind jedoch an den OP-Tagen (Montag, Dienstag und Donnerstag) über die Praxisnummer erreichbar.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER

12 Patienten-Empfehlung(en) für Orthoprax - Bierbach Uwe H. & Vollmar Jens R.

Hervorragende Qualität, freundliche und zuvorkommende Beratung,verständliche Erläuterungen, absolute Professionalität, uneingeschränkte Erreichbarkeit(auch Sa und So), exzellenter und freundlicher Empfang, hier zählt prioritär der Mensch.
 
Ich habe die linke Schulter und beide Hüften bei Herrn Dr. Bierbach operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Herr Bierbach ist zuvorkommend und immer freundlich, Einfach Menschlich....
 
Ich empfehle Herrn Dr. Bierbach, weil er ein guter, professioneller Arzt ist. Er ist ausserdem sehr freundlich und kümmert sich um seine Patienten. Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der noch nach der Operation die Familie anruft und informiert, sie die Operation abgelaufen ist. Er ist der beste Orthopäde.
 
Herr Dr. Bierbach nimmt sich für jeden Patienten Zeit um ihn individuell zu beraten. Der persönliche Kontakt zu dem Patient ist ihm wichtig. Fachlich sehr kompetent.

Hisham El Gourany
3098 Köniz
 
Ich empfehle die Spezialpraxis von Herrn Dr. Bierbach, weil er sehr freundlich und verständlich seine Diagnose und seine weiteren Empfehlungen mir erklärt hat, wie bei meiner Verletzung weiter vorgegangen werden soll. Die Konsultationen sind speditiv, kaum Wartezeiten, generell ein recht sympathisches Umfeld seiner Praxis. Wie oben erwähnt: sehr grosse fachliche Professionalität. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
 
Ich empfehle Herrn Dr. Bierbach, weil man zuvorkommend und freundlichen aufgenommen wird. Herr Bierbach nimmt sich Zeit, ist nicht hektisch, geht auf die persönlichen Wünsche ein und man wird gut aufgeklärt.
 
Die Praxis ist familiär geführt. Herr Dr. Bierbach ist sehr kompetent. Er erklärt alles, damit es auch ein Patient versteht. Ich fühle mich gut aufgehoben.
 
Ich empfehle Herrn Dr. Bierbach. Weil sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit, drängt nicht zu 20 Operationen, freundlicher Empfang
 
Herr Dr. Bierbach ist fachlich kompetent, zuverlässig, freundlich und arbeitet korrekt. Peter Gedhe aus Fankhaus.
 
Sehr freundlicher Empfang von Frau Bierbach. Ausführliche und kompetente Lagebesprechung. Herr Dr. Bierbach ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich nicht als Nummer... Mit freundlichen Grüssen, Rosmarie Künzi
 
Dieser Artz garantiert eine optimale und fachkompetente Betreuung.
 
Man spürt, dass diese Praxis mit Kompetenz und Herz geführt wird. Geringe Wartezeiten und sehr gute spürbare Behandlungen erfährt. Dr. Bierbach ist ein sehr guter Mediziner und das Team ist stets nett und freundlich.