Pantazi Erofili

  Tägerhardstrasse 119 A

  5430 Wettingen


  056 430 28 28

  



Herzlich willkommen bei der Zahnarztpraxis Erofili Pantazi in Wettingen

Informieren Sie sich ausführlich in der rechten Navigationsleiste.
Oder besuchen Sie unsere Homepage www.zahnarztpraxis-wettingen.ch

Wir sind umgezogen.
Achtung neue Adresse ab 08.04.2024:

Zahnarztpraxis Wettingen
Zahnärztin MAS,
Tägerhardstrasse 119 A
5430 Wettingen

056 430 28 28
056 426 89 80




Mein Versprechen

Nach bestem Wissen bemühe ich mich, mein ganzes Können und Wissen für das Wohl der mir anvertrauten Menschen einzusetzen. Mein Versprechen lautet, meine mir bewussten und die Grenzen der mir Anvertrauten zu respektieren. Ein Teil davon ist die Wahrung der Schweigepflicht nach aussen und die Ehrlichkeit und Kommunikation vorliegender Sachverhalte gegenüber der mir anvertrauten Personen.

Ein weiterer Teil macht der Respekt vor der Eigenverantwortung der mir Anvertrauten im Rahmen ihrer Handlungsfähigkeitaus. Dazu gehört auch der Respekt vor per persönlichen Entscheidung oder Handlung des Individuums.

Ich verspreche zudem, den mir anvertrauten Personen Schutz zu gewähren. Dazu zählt die Wahrung der professionellen Beziehung, selbst wenn der Wunsch der mir Anvertrauten dem nicht entspricht.

Öffnungszeiten

 MO
 08.00h bis 12.00h & 13.00h bis 17.00h
 DI  07.00h bis 12.00h & 13.00h bis 17.00h
 MI  07.00h bis 12.00h & 13.00h bis 16.00h
 DO  08.00h bis 12.00h & 13.00h bis 17.00h
 FR  07.00h bis 12.00h & 13.00h bis 16.00h

Anfahrt

Mit dem Auto: von Zürich auf die A3/Bern/Basel → Ausfahrt Wettingen Ost nehmen. Unsere Praxis befindet sich auf der rechten Strassenseite. Neben uns befindet sich noch die Paracelsus Apotheke. Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung stehen zur Verfügung. In unserer Tiefgarage haben wir für unsere Patienten zwei reservierte Parkplätze Nr.25 + Nr.26.

Öffentliche Verkehrsmittel: Zürich HB S12 in Richtung Brugg/Baden → in Baden umsteigen. Mit dem Bus 1 Richtung Würenlos, an der Bushaltestelle Wettingen, Rebstock aussteigen. Unsere Praxis befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite.