SEE ÄSTHETIK Dr. med. Rainer Krein

  Hauptstrasse 68

  8280 Kreuzlingen


  071 220 12 12

  071 220 12 32



SEE-ÄSTHETIK

SEE-ÄSTHETIK ist eine Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kreuzlingen / Schweiz am schönen Bodensee. Sie bietet das gesamte Spektrum der Ästhetischen und Wiederherstellungschirurgie. Eine fachkompetente Medizinische Kosmetik rundet die komplette Ästhetische Medizin harmonisch ab. Eine der modernsten Privatkliniken der Schweiz sorgt für die besten operationstechnischen Voraussetzungen und einen exzellenten Unterbringungskomfort in einem überaus persönlichen Ambiente.



Kompetenz und Erfahrung sind die zentralen Säulen von SEE-ÄSTHETIK, welche ebenso für die Schaffung des notwendigen Vertrauens erforderlich sind. Vertrauen ist dabei die Grundlage für alle Behandlungen. Der Patient steht im Zentrum jeglicher Handlung. Den Bedürfnissen gerecht, aber auch Wünschen jeder Zeit offen, wird die Aufgabe der Betreuung verantwortungsvoll wahrgenommen.

Die Individualität eines jeden, gepaart mit Natürlichkeit, ist Basis der Philosophie von SEE-ÄSTHETIK. Diese in Ihren Behandlungen zu vereinen ist der Anspruch und das Ziel. Die Harmonie von Individualität und Natürlichkeit macht ein Zusammenspiel von Ästhetik und Funktion unentbehrlich.

Modernste Medizin und Ästhetische Behandlungen aus erfahrener Hand machen ein gutes Bauchgefühl. Es bringt Sicherheit und Vertrauen, sie geben Kraft und Energie in einer erholsamen Atmosphäre am schönen Bodensee.

3 Patienten-Empfehlung(en) für SEE ÄSTHETIK Dr. med. Rainer Krein

An Herrn Krein habe ich besonders seine Fachkompetenz und Erklärungen sowie Informationen in den Vorgesprächen geschätzt, welche mir sein geplantes Vorgehen leicht verständlich machte und mich so auch überzeugte das Richtig zu tun! In Oktober 2013 habe ich die Operation durchführen lassen und das Ergebnis ist einfach Spitze! Es sieht sehr natürlich aus genau so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich bin Herrn Krein zu grossem Dank verpflichtet und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
 
Herr Dr. R. Krein hat bei mir das Doppelkinn entfernt und den Bauch gestrafft. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und habe dank ihm nun einen wunderschönen flachen Bauch und einen schlanken Hals! Er ist sehr vertrauensvoll und feinfühlig, und ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen!
 
Hallo. Ich habe am Freitag Brustvergrösserung mit Eigenfett gechabt. Es ist so schön geworden ! Alles sehr gut gegangen ! Dr. Rainer Krein ist sehr Nette , Genaue. Ist sehr zum Empfehlen.