Sport & Ortho Praxis.ch Dr. med. Robert E. Seidner

  Bahnhofstr. 14

  6430 Schwyz


  041 811 11 55

  041 811 11 66



Sportmedizin im Zentrum

Der Sportler steht bei uns im Mittelpunkt und es gibt viele Möglichkeiten und Therapieverfahren. Das Beste ist es immer, wenn man alle Möglichkeiten von der konvervativen bis zur operativen Therapie nicht nur kennt, sondern diese auch selbst durchführen kann. Wir bieten diesen Service aus einer Hand.



Orthopädie im Zentrum

Es muss nicht immer eine Operation sein. Es gibt viele Möglichkeiten, schmerzende Gelenke, Muskeln, Sehen und Bänder auch ohne Operation mit entsprechenden konservativen Therapieverfahren noch lange funktionstüchtig und schmerzarm zu halten. Wenn es aber schliesslich doch nicht mehr anders gehen sollte, stehen bei uns dann auch die operativen Optionen zur Verfügung.

Wirbelsäule im Zentrum

Wenn der Rücken schmerzt und Beine oder Arme Gefühlsstörungen oder Schwächen aufweisen, dann ist eine fachärztliche Untersuchung mehr als zu empfehlen. Die Gefahr einen dauerhaften Schaden zu erleiden ist dann bereits sehr hoch. Unser Wirbelsäulendienst im Haus widmet sich speziell der Wirbelsäule und ihrer Probleme und kann hier einen kompletten Service anbieten.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER