Therapie Zentrum zum Hof

  Birsigstrasse 46

  4054 Basel


  061 271 37 37

  061 271 77 41



Therapie Zentrum Zum Hof

Das Therapie Zentrum zum Hof wurde im Jahr 2005 gegründet. Mehrere Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Fachschwerpunkten arbeiten in unserem Therapie Zentrum. Durch die Anwendung von manuellen- und rehabilitativen Techniken sowie physikalischer Behandlungsmethoden zur Wiederherstellung, Erhaltung oder Förderung der Gesundheit haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf geschaffen.



Wir sind dafür da, dass es Ihnen wieder besser geht.


Unsere Leistungen:

  • Manualtherapie
  • Sportrehabilitation
  • Kinderphysiotherapie
  • Spezielle Therapien
  • Passive Anwendungen
  • Massagen

2 Patienten-Empfehlung(en) für Therapie Zentrum zum Hof

Das Therapie Zentrum zum Hof ist ein sehr freundlicher Betrieb, welcher sehr kompetente und professionelle Behandlungen durchführt. Auf die Bedürfnisse und Anliegen der Patienten wird entsprechend Rücksicht genommen.
 
- mich das Physiotherapieangebot überzeugt hat,
- auf den Patienten emphatisch eingegangen wird
- ich Fortschritte gemacht habe und diese auch laufend überprüft werden
- Freundlichkeit und Kompetenz für mich sehr wichtig sind
- mir das Therapiezentrum von meiner Rheumatologin und vom Merian Iselin Spital empfohlen wurde.
- es gibt viele positive Gründe diese Therapiezentrum weiter zu empfehlen