Wangler Martin Medizinisches Zentrum KurWerk

  Postgasse 9

  3400 Burgdorf


  034 427 05 27

  034 427 05 09

Herzlich willkommen

Unser Praxisteam und ich freuen uns, für euch alle ab 20. Januar 2014 da zu sein, sei es durch Hilfeleistungen bei akuten oder chronischen Wirbelsäulenleiden, durch Vorsorgeuntersuchungen, mittels Zweitmeinungen oder einfachen Ratschlägen zur Bewältigung des Alltages.

Menschen jeglichen Alters, vom Säugling bis ins hohe Alter, können die Hilfe der Chiropraktik in Anspruch nehmen. Seit 30 Jahren bin ich als Chiropraktor in freier Praxis in Burgdorf tätig. Seit 25 Jahren engagiere ich mich in der Weiter- und Fortbildung junger Chiropaktoren in der Schweiz. Bis 2015 begleite ich Dr. Taco Houweling auf seinem Weg zur Selbständigkeit als Fachchiropraktor in eigener Praxis.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER