Zuger Kantonsspital AG

  Landhausstrasse 11

  6340 Baar


  041 399 11 11

  041 399 11 21



Nah am Menschen

Der Mensch steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Rund 800
Mitarbeitende setzen ihr Wissen und Können dafür ein, dass sich unsere Patientinnen und Patienten während ihres stationären oder ambulanten Aufenthalts wohl fühlen.

Das Zuger Kantonsspital verfügt über drei leistungsfähige Kliniken: Chirurgische Klinik, Medizinische Klinik und Frauenklinik. Ergänzt werden diese Schwerpunkte durch die Anästhesie/ Intensivmedizin mit Intensivstation, die diagnostische Radiologie und das Notfallzentrum.

Wir konzentrieren uns auf die bestmögliche medizinische und pflegerische Behandlung. Und legen grossen Wert auf Sicherheit und eine einfühlsame, persönliche Betreuung.

Bildungspolitische Verantwortung

Das Zuger Kantonsspital bietet verschiedenen
Berufsgruppen eine fundierte Aus- und Weiterbildung an. Bei uns können 15 verschiedene Berufe erlernt werden. Wir sind zudem eine anerkannte Weiterbildungsstätte zur Erlangung von Facharzttiteln und ein akademisches Lehrspital der Universität Zürich.

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER