Alters- und Pflegeheim Weyergut

  Neuhausweg 6

  3506 Grosshöchstetten


  031 960 92 11

  031 960 92 99

Im Alter zu Hause

Im Weyergut Bethanien daheim

Das Weyergut Bethanien ist ein privates Alters- und Pflegeheim in Wabern. Während der bis Sommer 2019 dauernden Grundsanierung der Liegenschaft führen wir unseren Betrieb im Neuhuspark in Grosshöchstetten weiter.


Sanierung Weyergut Bethanien

Nach mehreren Jahren der Planung wurde die dringend notwendige Sanierung des Weyergut Bethanien im Sommer 2017 in Angriff genommen. Nach 40 Jahren intensivem Betrieb und den sich in dieser Zeit gewandelten Ansprüchen, wird eine tiefgreifende Sanierung notwendig. In diesem Zeitraum von knapp zwei Jahren kann ein etwas reduzierter Betrieb in Grosshöchstetten weitergeführt werden. Im Sommer 2019 werden die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein und der Betrieb des Weyergut Bethanien wird wieder in die freundlichen Räume einziehen.

Angebot

Nebst einem Daueraufenthalt bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Kurzaufenthaltes an: Sei es als Ferienaufenthalt, zur vorübergehenden Entlastung von Angehörigen, nach einem Spitalaufenthalt oder im Anschluss an eine Rehabilitationsmassnahme. Bereits ab einer Woche sind Aufenthalte bei uns möglich. Bei einem Daueraufenthalt ist bei der Rückkehr in die neu sanierte Liegenschaft in Wabern im Sommer 2019 ein Platz garantiert.

Kontakt Übergangsbetrieb

Weyergut Bethanien Standort Grosshöchstetten
Neuhausweg 6
3506 Grosshöchstetten
031 960 92 11

Hauptadresse (nach Sanierung)
Weyergut Bethanien
Mohnstrasse 4
3084 Wabern

Weiterführende Informationen unter: www.bethanien.ch/weyergut-bethanien

EMPFEHLEN SIE JETZT
DIESEN ANBIETER