Craniosacral Therapie im Kanton Zürich

Finden Sie einen Spezialisten im Bereich Craniosacral Therapie in Zürich und der ganzen Schweiz. Beim citymed Gesundheitsfinder präsentieren sich im Kanton Zürich 167 Craniosacral Therapeuten mit Interviews, Fotos, Videos, Öffnungszeiten und vielen weiteren Informationen zu Schwerpunkten in der Praxis oder Klinik. Lesen Sie auch Empfehlungen von anderen Patienten.


3 Citymed Premium-Partner Craniosacral Therapie im Kanton Zürich

Kopfwehzentrum Hirslanden Zürich
Kopfwehzentrum Hirslanden Zürich

   Forchstrasse 424
      8702 Zollikon

  043 499 13 30

Das Kopfwehzentrum Hirslanden Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, Kopfschmerzen und Migräne kompetent abzuklären und individuell zu behandeln. Dank enormer Fortschritte der Kopfwehforschung in den letzten 15 Jahren stehen uns zahlreiche neue Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie die Craniosacral Therapie.

Praxis werde gesund
Praxis werde gesund

   Rütistrasse 52
      8044 Gockhausen

  079 525 20 00

CranioSacral Therapie -Eine ganzheitliche, sanfte aber effiziente Körpertherapie. Behandlung auch für Schwangere, Mütter mit Neugeborenen, Väter und Kinder...

Heggli Andrea Craniopraxis
Heggli Andrea Craniopraxis

   Joweid Zentrum 1
      8630 Rüti ZH

  076 371 20 03

Mein Name ist Andrea Heggli und ich bin in Jona / SG aufgewachsen. Mit der Craniosacral Therapie haben wir die Möglichkeit die Eigenregulation des Körpers einzuleiten, die Gesundheit zu stärken und die Ressourcen im Körper aufzubauen, damit positive Veränderungen stattfinden können. In der Schule darf ich die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und meine Klienten begleite ich in ihrem Prozess und helfe ihnen ihr Selbstheilungspotential zu entfalten.

164 weitere Adressen Craniosacral Therapie im Kanton Zürich

Craniosacrale Osteopathie Rauber Denise

   Gufenhaldenweg 4
      8708 Männedorf

  044 912 39 89

Meine Spezialgebiete: Craniosacrale Osteopathie, Viscerale/Neuroviscerale Osteopathie, Schwangerschafts-, Baby-, Kindertherapeutin für alle meine Spezialgebiete, Atemtherapie Prof. Ilse Middendorf, Fussreflexzonenmassage, Vitalfeld-Therapie, Bioresonanz, etc.

Ahrendt Claudia

   Burstwiesenstrasse 56
      8055 Zürich

  044 463 00 25

Althaus Stephen

   Birmensdorferstrasse 385
      8055 Zürich

  043 810 81 10

Anhorn Senta

   Birmensdorferstrasse 451
      8055 Zürich

  044 463 61 76

Bai Brigitte

   Neptunstrasse 33
      8032 Zürich

  044 252 02 11

Baillif Elsbeth

   Rieterstrasse 18
      8002 Zürich

  044 481 59 64

Barabara Graf Eckert

   Trottenwiesenstrasse 2
      8404 Winterthur

  076 475 06 58

Bechinger Alexander

   Saumstrasse 26
      8625 Gossau ZH

  043 833 90 69

Benz Sanmaya Marthi

   Zollikerstrasse 23
      8008 Zürich

  044 780 28 24

Binnendijk Gaby

   Limmatquai 74
      8001 Zürich

  079 344 35 37

Verwandte Hersteller